Wieso bootet mein PC nicht?

Habe windows 10

4 Antworten

Deine Tastatur wird defekt sein, drum reagiert er auch nicht auf F1.

Dein PC erkennt wahrscheinlich deine Tastatur nicht. Ich empfehle sie einmal raus und rein zu stecken und es nochmal zu probieren, möglicherweise an einem Anderen Slot zu Stecken oder gar den PC neu zu starten.

Devkud007
Fragesteller

Der Slot war scheinbar defekt, danke!

F1 wird bestimmt helfen, aber laut PC liegt ein Keyboard Error vor, das bedeutet, der PC wird wohl oder übel deine Eingabe nicht erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit mehreren Jahren im Bereich Gaming/PC tätig.

Versuche mal ins BIOS zu kommen, USB-Tastatur ?
Würde mal ohne Tastatur starten ? Dann Tastatur einstecken .
Wenn er PS/2 Anschluß hat, versuche es mal damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 38 Jahre Learning by doing