Frage von tjooo, 23

wieso bin ich so verkrampft geworden?

wieso bin ich in letzer zeit so verkrampft und unlustig ? also mir fällt auf, dass ich in letzter zeit kaum über dinge lachen kann, geschweigeden über mich selber lachen, ich weiß nicht wieso das so ist , so war ich nicht. ich war schon offen und hab nicht lles ernst genommen aber wieso hat sich as geändertß weiß das einer woran das liegen könnte

Antwort
von Merlexo, 14

Stehst du unter stress oder Druck? Das könnte ein Auslöser dafür sein das du dich zu ernst nimmst, versuche Locker zu sein und nimm das Leben nicht immer zu ernst, keiner weiß was morgen ist also genieße die Tage und lass die Vergangenheit ruhen ,denn sie zeigt dir nichts neues;)

Antwort
von waaaass, 17

Vielleicht bist du unzufrieden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten