Wieso bin ich andauernd horny?

M14

8 Antworten

Du bist wahrscheinlich mitten in der Pupatät und in deinem Alter ist das vollkommen normal und natürlich. Vielen in deinen Alter geht es genauso 😉 also mach dir nichts draus. Ein falscher Gedanke, eine falsche Bewegung und das Zelt baut sich innerhalb kürzester Zeit auf 🤣

Das ist in dem Alter normal.Denke an Dinge die du eklig findest oder gehe kalt duschen wenn möglich. Ab und zu selbstbefriedigung hilft auch.Mit der Zeit legt sich das. Und wenn es passiert lass es zu versuche es nicht zu unterdrücken das macht es meistens schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwanzig Jahre harte Arbeit, Baustelle, Frau und Kinder und das alles wird sich gründlich gelegt haben.

"Entspannungs"übungen 5 gegen Willi

Das frag ich mich auch die ganze Zeit.(w)

Aber wie es weggeht oder besser wird weiß ich zum Glück xD