Wieso benutzt mein Minecraft (Lunar Client) integrierte Intel Grafik?

2 Antworten

Scheint deine Grafikkarte im Geräte-Manager auf? Unter dem aufklappbaren Punkt "Grafikkarten", sollte sie angezeigt werden.

Wenn nicht, dann stimmt wohl etwas nicht, überprüfe ob die Grafikkarte richtig angeschlossen ist. Seit wann tritt denn der Fehler auf?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Coean
Fragesteller

Sie wird im Taskmanager angezeigt aber sie ist selten stark ausgelastet und im Bios sehe ich sie nicht.. das Problem

habe ich seit gestern, da ich irgendeine komische Einstellung geändert habe unter Grafikeinstellungen. Habe es wieder rückgängig gemacht aber es hat nicht geklappt

Zeigt es die Grafikkarte im Taskmanager an