RTX 3060 ausreichend für den Msfs2020?

3 Antworten

Da ist eine RTX 4060 drin aber es sollte schon mindestens eine RTX 4070 für Ultra Grafik.

Reichen diese Komponenten für eine Ultra Grafik mit gut 40-60 FPS aus.

Nein. Und der Kübel ist mit 1500€ einfach nur derbe überteuert und keinesfalls zu empfehlen

Julius24C
Fragesteller

Ist ne Rtx 3080 mit Intel Core i7 11700K besser? Dann aber nur mit 16gb RAM

Hallo,

das ist eine etwas komische Kombination .... i7 und dann so ne Grafikkarte. Was hast du denn für ein Budget? Da lässt sich mit Sicherheit auch was besseres finden.

LG