Frage von Marc15paul, 153

Wieso bekomme ich keinen steifen beim sex?

Wenn meine Freundin mit mir sex haben will bekomme ich nie einen steifen weis jemand wieso ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jerkfun, 19

Du bist völlig unerfahren.Es kann möglich sein,das die reine Erwartungshaltung schon eine Erektion verhindert.Das ist völlig normal.Neben Unsicherheit und Angst ( völlig berechtigt,von wegen es soll nichts zwischen uns sein^^) kann auch Aufregung,ja Vorfreude das verhindern.TiP.sagt Euch das Ihr ab sofort bereit seid,wann wirklich das 1.Mal ist,das lasst Ihr offen.So könnt Ihr Euch fallenlassen,Euch entdecken und das 1.Mal wird sicher kein Reinfall.^^ Liebe Grüße

Kommentar von Marc15paul ,

danke du hast mir echt bei jeden meinen fragen geholfen LG

Kommentar von jerkfun ,

Dann hab auch Dank für den fetten Stern und die prompte Wertschätzung meines Beitrages.

Antwort
von RaphaelHambuchs, 86

Jetzt mal eine sinnvolle Antwort neben all dem Dummgeschwätz:

Meist hängt die Errektionsstörung mit Angst zusammen. Die betroffenen Männer haben häufig Angst bei der Frau zu versagen, etwas falsch zu machen etc. Das einzige was hilft, ist wenn du mit deiner Freundin darüber redest und Sie dir gut zuredet und die Angst nimmt. 

Allerdings gibt es auch noch andere Gründe für die Errektionsstörung: http://www.glamour.de/liebe/maenner-verstehen/penis-sein-bestes-stueck/erektions...

Gruß und gute Besserung!

Antwort
von 1Jenny11, 83

Ich denke du stehst zu sehr unter Druck, wenn auch nur unterbewusst. 

Antwort
von BellAnna89, 77

Weil sie so potthässlich ist 😁

Spaß. Vielleicht bist du zu aufgeregt? Dann müsstest du dir Entspannungstechniken aneignen. Einfach mal googeln.

Antwort
von HerrWurstmann, 96

bist du denn auch darauf vorbereitet sozusagen geil? das kann nämlich auch dran liegen