Frage von Eichh0ernchen, 176

Wieso bekomme ich immer nach einem Döner starken Durchfall?

Hi Community.

Gestern habe ich mir mal wieder mit Freunden einen Döner gegönnt. Letzte nacht spürte ich wieder unheimliche Schmerzen in meinem Bauch und musste danach aufs Klo mit einem Wässerigen Stuhl. Das komische ist egal wo wir einen Döner holen, bekomme ich dann immer meistens Nachts diesen durchfall. Meine Freunde spüren rein garnix. Aber wieso bin ich da immer so empfindlich?

Vielen Dank =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchlaflosIn, 140

Wahrscheinlich kannst du irgendwas im Döner nicht gut ab. 

Scharfe Soße, zu viel Knoblauch, etc. 

wenn du es genau wissen willst, iss die Bestandteile des Döners einzeln und schau, was der Darm macht. 

Gute Besserung! 

Kommentar von Eichh0ernchen ,

Dachte ich mir auch aber hab es schon probiert mit ohne soße. 

Kommentar von SchlaflosIn ,

Ein Freund hat dasselbe immer nach zu fettem Essen (aber dafür ist Döner ja nicht bekannt). Vielleicht haben die irgendeinen Geschmacksverstärker oder so am Salat ... Oder was auch immer. 

Roher Weißkohl ist auch nicht jeder Manns Sache. 

Antwort
von putzfee1, 123

Vielleicht verträgst du einen von den Inhaltsstoffen nicht (Nahrungsmittelunverträglichkeit). Lass das mal beim Arzt abklären.

Kommentar von Eichh0ernchen ,

Ok Danke war da auch schon aber konnte mir nicht weiterhelfen. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten