Wieso bekomme ich dauernd nach dem Dampfen Kopfschmerzen?

4 Antworten

Mögliche Ursachen für Kopfschmerzen durch das Dampfen können das im Liquid enthaltene Propylenglykol oder eine zu hohe Nikotin Menge sein. Beim Damfen sollte ma n immer was dabei trinken, da Propylenglykol zu einer Dehydrierung führt. Also entweder Nikotin reduzieren und/oder ein Liquid mit weniger Propylenglykol verwenden, und trinken nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dampfe seit Oktober 2018

weil, entgegen weitläufigen aber falschen Meinungen, Dampfen nicht gesund ist, es werden u. a. Schwermetalle aufgenommen, selbst der eingeatmete Dampf ist nicht ohne. Lösung: nicht mehr dampfen, nicht rauchen, gesund leben.

Hallo Adil14092004

In der Regel bekommt man Kopfschmerzen, wenn man mit zu viel Nikotin dampft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil dein Körper das offensichtlich nicht will. Also einfach sein lassen.