Wieso behandelt mich meine Mutter schlechter als meinen Bruder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt dir bestimmt nur so vor , wenn nicht Rede mit ihr Klartext.

Das solltest du mit ihr klären.

Etwas mehr Informationen wären nicht schlec ht!

amkr9
Fragesteller

sie motz mich zusammen weil ich was aus meinem bruder seinem zimmer genommen hab dabei hat er immer sachen von mir ohne mich zu fragen, sie richtet sich immer nur nach ihm lässt mich stehen um mit ihm wohin zu gehen sie erlaubt ihm so viel und mir zu wenig und motzt mich bei kleinigkeiten zsm aber ihn nicht obwohl er die sachen meistens eig gemacht hat ......

Vll weil er kleiner ist und man auf ihn besser aufpassen muss ect. Und man auf ihn besser aufpassen muss usw.

amkr9
Fragesteller

er ist 4 jahre älter und sollte wenn überhaupt mal auf mich aufpassen aber er beachtet mich nicht mal