Wieso?

2 Antworten

Solche Freunde kann man nicht gute Freunde nennen 🤷‍♀️. Meistens ist jedoch eher mehr Eifersucht resp. neid dahinter, manche haben auch einfach kein eigenes Leben bzgl. andere Hobby's.

Die Leute sind auch nur Menschen. Und von denen gibt es offensichtlich gute, aber auch schlechte. Kennst du sicherlich, ist im normalen Leben auch so..

wichtig ist einfach, dass du stark bleibst und dich nicht demütigen lässt :)