wielange sind benzos im urin naxhweisbar?

4 Antworten

Benzos sind mindestens zwei Wochen lang nachweisbar (bis zu 8 Wochen). Vor der uk viel trinken, mit dem trinken fängst du am besten 3-4 Stunden vorher an. Noch ne kleine Menge Salz in den uk Becher und gut ist Werte wahrscheinlich nicht ganz klar auf Null.

im schnitt bleibt das 14 tage im urin, hffe mal für dich, dass das nicht deine letzte chance beim doc ist, denn dann wird es echt bitter

bambi25
Fragesteller

Oh ja da hast du recht ich hab echt schiss das Dr mich raushaut ich bin letztens mit metha einfach weggerannt obwohl Dr mitgabe verboten hat.

lugosi67  28.04.2012, 19:11
@bambi25

na, dann red mal mit deinem doc, denn ich denk mal mit den benzos kannst eh nicht aufhören, der wird dich wahrscheinlich zur entgiftung schicken, damit du wenigstens vn den benzos runterkommst, na dann mal viel glück

Frag da wo dus gekauft hast ! Und verdünnen wird nix helfen !

um himmels willi. was für cocktails nimmste da zu dir?

ist lange genug nachweisbar, dass sie es finden... und du kannst es NICHT verdünnen. wofür machen sie kontrolle? wenns wegen einer strafsache ist, hängst du jetzt am haken... (oder wg FS auch)...

bambi25
Fragesteller

New isnurwegen den methaprogramm wenn die zu viele benzos sehen dann schicken die mich zum Entzug und ich hab panische angst vor Krankenhäuser. Und wenn IV kein benzos Entzug machebekommich kein metha kein metha dann her wenn her dann Prostitution....

pony  28.04.2012, 15:59
@bambi25

schöne sch... - du solltest wirklich bloss das metha nehmen, dass du in der apotheke bekommst und NICHTS anderes, nicht mal hustensaft...

wenn du clean werden willst, musst du schon mitziehen. ansonsten mach den platz frei für jemanden, ders durchzieht...

reiss dich zusammen. du KANNST es schaffen... auch wenn die chance gering ist. vom metha musst du ja auch irgendwann runter. das kann man auch nicht bis in alle ewigkeit nehmen... die kontrolle ist ja bloss, damit du WEISST, dass sie es überprüfen...

bambi25
Fragesteller
@pony

Ja ich will jetzt auch aufhören mit den benzos..... ich habe schon mal geschafft für ein Jahr dann hab ich wiederangefangen