Wielange kann eine Antwort vom Tiktok-Support auf sich warten lassen?

3 Antworten

Die Post brauch heutzutage meist 2-3 Tage um den Brief auszutragen. Mit der guten A-Post kann das auch nur 1-2 Tage dauern.

Flammenjunges  23.07.2022, 12:57

Aber es ist doch wahrscheinlich per email passiert...

DieMaus007
Fragesteller
@Flammenjunges

Yes, ich warte auf eine Email von Tiktok ob mein Account gesperrt bleibt oder nicht:)

Bei mir hat es 20-30 Minuten gebraucht über Tiktok. nicht über email/gmail

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieMaus007
Fragesteller

Oh okay, ich dachte es dauert so ca 4-5 Werktage, bin jetzt beim 5ten..