Wiegt man nach dem Essen mehr oder weniger?

4 Antworten

Hey luisa20p,

Man wiegt nach dem essen natürlich mehr. (Morgens wiegt man auch weniger als Abends, das ist nur ein kleiner fun fact! xD)

Direkt nach dem essen wiegt jeder Mensch mehr,und zwar genau um das Gewicht,dass sein Essen gewogen hat.

Bei dir bin ich mir aber nicht so sicher.

Kannst du logisch denken???

Wenn du 1 Kilo Zucker auf die Waage legst und dann noch 200 Gramm Zucker dazulegst, hast du dann insgesamt über oder unter einem Kilo Zucker?

Oder bist du ein Troll und willst uns nur verschaukeln? :-)))

luisa20p
Fragesteller

Ne aber all ich es ausprobiert habe stand da weniger als vorher :3