Wiegt man nach dem Essen mehr oder weniger?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mehr natürlich... Was für eine Frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Licht im Kühlschrank wirklich aus?

Ich denke mal deine Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn du eine Minute nachdenkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was glaubst Du - wenn Du logisch denken kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa20p
19.09.2016, 13:42

bei mir steht immer weniger aber eigendlich heißt es immer man wiegt mehr ?!

0
Kommentar von luisa20p
19.09.2016, 13:43

hehe danke <3

0

Logischerweise mehr, weil das Essen, was sich ja dann im Magen befindet, ein Eigengewicht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey luisa20p,

Man wiegt nach dem essen natürlich mehr. (Morgens wiegt man auch weniger als Abends, das ist nur ein kleiner fun fact! xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dochmal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss mal ein Snickers!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du logisch denken???

Wenn du 1 Kilo Zucker auf die Waage legst und dann noch 200 Gramm Zucker dazulegst, hast du dann insgesamt über oder unter einem Kilo Zucker?

Oder bist du ein Troll und willst uns nur verschaukeln? :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luisa20p
19.09.2016, 13:46

Ne aber all ich es ausprobiert habe stand da weniger als vorher :3

0

Überleg mal!

Wenn du in einen Sack Kartoffeln noch 5 Kartoffeln dazu legst, wird er dann leichter oder schwerer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: wiegt man nach dem Stuhlgang mehr oder weniger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt nach dem essen wiegt jeder Mensch mehr,und zwar genau um das Gewicht,dass sein Essen gewogen hat.

Bei dir bin ich mir aber nicht so sicher.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?