Wieder mit dem ex zusammen, ist das nicht komisch?

9 Antworten

Wenn es Euch jetzt in der Beziehung gut geht, war es richtig. Mehr muss man dazu gar nicht sagen! Mach Dir keine Gedanken, was andere denken, es geht um Euch und Eure Gefühle (füreinander).

Alles Gute!

Nö, kommt vor. Ich kenne jemand, der hat zweimal dieselbe Frau geheiratet und der Betreffende ist völlig normal und umgänglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wieder mit dem ex zusammen, ist das nicht komisch?

Nicht zwingend...

Wir waren 6 Jahre zusammen, ich bin mit 15 in die Beziehung (erste Beziehung) und haben in der Zeit auch ein gemeinsames Kind bekommen. Ich hab mich dann getrennt weil es sich nur noch nach Gewohnheit angefühlt hat.

Zu jung zu allem, würde ich sagen. Die Gewohnheit muss nicht schlecht sein, wenn dem gegenüber nicht der Wunsch nach etwas Neuem, Aufregendem stünde.

Er hat direkt ersetzt und 6 Monate lang eine neue Freundin gehabt, er sagt weil er einfach nicht alleine sein konnte nicht weil er geliebt hat. Ich habe mich ausgelebt…

Ging wohl Euch beiden so...

jetzt haben wir gemerkt das wir uns vermissen und noch lieben. Es läuft besser als jemals zuvor, als hätten wir diese Auszeit gebraucht um uns nicht mehr als selbstverständlich zu sehen aber dennoch bleibt mir dieses komische Gefühl im Bauch ob das alles nicht komplett bekloppt und komisch ist, jetzt einfach wieder zusammen zu kommen? Kann dieses Gefühl nicht genau erklären? Die Trennung war irgendwo nötig aber auch komplett unnötig, diese gemischten Gefühle nerven mich extrem. Brauche mal Meinungen…

Wenn Geist und Fleisch getrennte Wege gehen, ist man irgendwie zerrissen. Ich würde nicht an Vergangenem festhalten, denn das tust Du. Baue auf das "Jetzt".

Es läuft besser als jemals zuvor, als hätten wir diese Auszeit gebraucht um uns nicht mehr als selbstverständlich zu sehen

Einfach abwarten, denn bald kommt das...

weil es sich nur noch nach Gewohnheit angefühlt hat

wieder zurück.