Wieder auf die richtige Spur kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nach der Schule ist man ausgepowert und hat für nichts Motivation. Deswegen musst du dich motivieren. Komm erstmal vernünftig nachhause zieh dir die bequemestem Sachen an und iss etwas. Dann machst du in der zweit 1-2 Stunden Pause. Und dann fängst du mit lernen an.

FGE256
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Nimm dir immer noch Zeit für dich. Z.b nachmittags eine Stunde rausgehen,,ohne handy um den Kopf frei zu bekommen.

schreibe Zusammenfassungen, damit du nicht jedesmal alles Neu suchen musst .. auch beim zusammenfassen lernt man schon.

dann überlege dir, wie du am besten lernst.. im sitzen, stehen, gehen, wenn du es aufnimmst oder einen Song daraus machst

FGE256
Fragesteller

Passt danke, ich gehe schon ins fast jeden Tag ins Gym, falls man das anstatt spazieren machen kann. Und danke für die Antwort