Frage von sme99, 93

wie zunehmen am po?

hallo mein name ist salome
ich würde sehr gerne zu nehmen, ich bin gerade schon seit 2 monaten am workout's machen zuhause und es hat bis jetzt au sehr guet geklappt also ich habe ein rechtes stück zu genommen an den beinen und auch am po, aber von der seite sieht man bei mir die knochen beim po (siehe beispiel auf bild) und die möchte ich weg bekommen also mit workout essen was auch immer kann mir da jemand helfen welche workout übungen ich machen muss oder sonst irgendwas? danke im vorraus❤️🙂
es ist bei mir ungefähr so wie hier bei DagiBee also beim po das man die knochen sieht (was mich eben stört) bild unten...:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emma23xoxo, 44

hey also übungen die den po größer machen sind z.b. squats (kniebeugen) und ich weiß nicht wie die übung heißt aber da geht man in den vierfüßlerstand und streckt das bein nach hinten aus

hoffe es hat dir geholfen

LG emma

Kommentar von Felihtg ,

Donkeykicks heißen die :-)

Kommentar von sme99 ,

danke ich habe squats und doney kicks auch schon gemacht aber wenn das gut helfen soll dann werde ich da eifnach immer noch ein paar mehr versuchen, dankeschön:)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für hintern, 35

Hallo! Workouts sind da gut - aber wesentlich effektiver sind Squats.  Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

 Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.  5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Kommentar von sme99 ,

danke viel mal❤️:)

Kommentar von kami1a ,

Gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten