Wie zunehmen am Po?

beispiel: - (Gewichtszunahme, sehen, Po)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey also übungen die den po größer machen sind z.b. squats (kniebeugen) und ich weiß nicht wie die übung heißt aber da geht man in den vierfüßlerstand und streckt das bein nach hinten aus

hoffe es hat dir geholfen

LG emma

Felihtg  25.05.2016, 21:52

Donkeykicks heißen die :-)

sme99
Fragesteller

danke ich habe squats und doney kicks auch schon gemacht aber wenn das gut helfen soll dann werde ich da eifnach immer noch ein paar mehr versuchen, dankeschön:)

Hallo! Workouts sind da gut - aber wesentlich effektiver sind Squats.  Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

 Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit.  5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

sme99
Fragesteller

danke viel mal❤️:)

kami1a, UserMod Light  28.05.2016, 22:17
@sme99

Gerne