Wie zum Kuckuck fängt man an mit makeup?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir ja in einem DM oder Rossmann paar Make-Up Artikel angucken. Du kannst ja mit einer Foundation anfangen. Die von Maybelline ist gut, aber es gibt bestimmt noch viele andere. :)

Für's Auftragen braucht man dann ein Schwämmchen oder einen Pinsel. Die kann man aber auch für einen guten Preis in den Drogiemärkten kaufen.

Vielleicht kannst du auch mit "kleineren" Sachen anfangen, z.B. mit einem Augenbrauenstift oder Concealer. Dann kannst du z.B. deine Augenbrauen betonen, was dann vielleicht auch auffälliger ist. :)

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wirklich was du meinst mit nicht zu auffällig aber uuuh damn"! Make-up sieht man einfach !

Aber ja schau mal bei Youtube da gibt es alles!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren