Wie zufrieden seid ihr mit dem iPhone 12 pro?

3 Antworten

Ich nutze das iPhone 12 pro Max (sind ja recht wenig relevante Unterschiede) sehr zufrieden. Mehr gibt’s nicht zu sagen auf deine Frage. iOS ist eben iOS und mit dem nächsten Update kommen ein paar gute Neuerungen.

Die Kameraleistung ist hervorragend, jedoch sage ich direkt das ein Unterschied zum iPhone 11 z.B. nur zu sehen ist bei Low Light Aufnahmen oder wenn du wirklich ein gutes Auge dafür hast.

Alle restlichen specs sind ja locker gegoogelt. Wenn ich mir also aktuell ein Smartphone zulegen müsste, wäre es definitiv das 12er bzw. mein jetziges 12 Pro Max.

Das 13er ist für mich nicht relevant. Ich möchte erstmal schauen was final geändert wurde und wo die Reise hingeht und wechsle erst wenn ein 15er iPhone rauskommt.

Herbstliebe1
Fragesteller

Das sehe ich auch so, mal schauen was das neue Modell auch wirklich MEHR drauf hat.

Ich habe das 12pro Max und bin sehr zufrieden. Seit dem iPhone 5 hole ich mir jeden Jahr ein neues iPhone und werde mir auch Ende dieses Jahres das 13er zulegen.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan