Wie zerstört man dieses Eis Ding (genshin)?

2 Antworten

Ich frage mich, warum das Spiel jedesmal Einführungen gibt, wenn irgendwas neu ist...

Die roten Erze musst du zerschlagen und einsammeln und dann das Eis zerschlagen, solange du mit dem Erz aufgeladen bist. Mehrere Wiederholungen nötig, ist kein Erz zu finden, Suchgebiet erweitern.

Ich schlage vor, du öffnest mal das Handbuch im Paimon-Menü und liest dir die Einführungen durch und zwar alle.

Rukiaakabane
Fragesteller

Heheh die Reden zu viel

BiBo85  20.02.2021, 21:38
@Rukiaakabane

Aber wenn man alles wegklickt, steht man hinterher dumm da und weiß nicht, was man machen soll. Wie man sieht.