Wie zeigt sich der Beschützerinstinkt eines Mannes oder auch allgemein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei einem Freund mal bemerkt, dass er, wenn wir nachts auf der Straße unterwegs sind und da irgendeine Gruppe von Männern ist, an der wir vorbeigehen, sich "unauffällig" von der anderen Seite zwischen mich und die Männer bewegt. Fand ich eigentlich ganz süß

Unterschiedlich würde ich sagen. Jeder Mann ist anders :)

Wenn er seine Partnerin verteidigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt