Wie zeige ich ihm das er mich da nicht mehr anfassen soll?

18 Antworten

Wie wäre es wenn du ihm das einfach sagst? Ansonsten nimmst du seine Hand ganz einfach da weg. Musst ja nicht zuschlagen.

Warum knutscht du denn gerne mit ihm? Lass es doch einfach zu, er signalisiert dir ja das er es will. Vielleicht ist es doch toll und du sammelst Erfahrungen. Ansonsten nimm einfach spielerisch seine Hand und umschling sie (als wenn du betest, weißt was ich meine, oder) zärtlich und liebevoll in eine andere Richtuing damit ;-) durch das umschlingen der Hände, hat es doch wieder was zartes ;-)

Hallo :)

Ich würde vorschlagen, dass du "wenn seine Hand nach unten geht" einfach seine Hand nimmst und sie wieder hochschiebst quasi :D

Wenn er dann aber das selbe nochmal macht, würde ich ihm halt ruhig erklären, dass du mehr nicht möchtest! PUNKT AUS ENDE ;) :D

Viel Erfolg! ;)

Es ihm einfach sagen - wieso denn immer so kompliziert?! Wenn er ein Freund ist, wird er es verstehen - wenn er es nicht versteht... du fühlst ja nix für ihn und dadurch erkennst du doch auch, ob er ein "wahrer Freund" ist ;)

Du könntest beim nächsten mal ganz sanft seine Hand nehmen und da platzieren wo du es gern hast. Sollte er es nicht verstehen und immer wieder in die unangenehme Zone vordringen, dann sage ihm, dass du es dort nicht magst. In dem Atemzug kannst du sagen was du magst und was nicht. Sollte das nicht helfen, dann brich ab. Dann hat er einen Fehler gemacht und muss daraus lernen.