Wie Zahl Ich bei Amazon NUR mit Gutscheinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch meine Kreditkarte wurde von üblen Zeitgenossen zu haken versucht und wurde daher auf ein höheres Sicherheitrisiko gesetzt , also theoretisch für Kontoabbuchungen gesperrt.

Habe Amazonkauf auf Gutscheine umgestellt und es klappt hervorragend.

Karte kaufen, Code eingeben und auf „Aufladen“ drücken, fertig.

BN36X3
Fragesteller

ok und kann ich die aufn cent aufladen?

quantthomas  01.12.2023, 10:04
@BN36X3

Die Gutscheinkarten gibt es in 25 Euro 50 Euro, 100 Euro und in Karten, wo man den gewünschten Betrag an der Supermarktkasse angeben kann.
Ob auf den Cent genau eher nicht!

quantthomas  05.12.2023, 11:26
@quantthomas

Danke für die hervorragende „Sternebewertung“ meiner Kundenberatung über die Handhabung der Amazon-Gutscheinkarte.

Jetzt sind wir schon zu zweit die dieses System benutzen und den Kreditkarten-Hackern das Handwerk erschweren.🙏🏻

Also ich hab von Anfang an nur mit Gutscheinen bezahlt und alles hat geklappt. Wenn man was kaufen will, kommt wenn man auf weiter klickt auf die Zahlungsart und da konnte man dann anklicken, dass man das mit dem Geschenkguthaben zahlen möchte.

Dann solltest du das mal in Ordnung bringen.
Dafür gibt es einen Amazon Support.