Wie zähmt man ein Pferd in Minecraft?

6 Antworten

Pferde können gezähmt werden, indem man mit der leeren Hand auf ein Pferd rechtsklickt. Beim ersten Versuch wirft das Pferd den Spieler ab. Nach mehrmaligem Wiederholen dieses Vorgangs ist das Pferd gezähmt und es erscheinen Herzen über dem Pferd.

LucaaaFFM
Fragesteller

Dankö

Sattel drauf und mehrmals draufsetzen.

LucaaaFFM
Fragesteller

Oke dankee

So lange aufsteigen, bis es dich nicht mehr abwirft. Mit einem Sattel kannst du dann reiten bzw. die Richtung bestimmen.

Erinnert mich soo an South Park xDD

LucaaaFFM
Fragesteller

Haha:D

setz dich einfach drauf, irgednwann schmeißt es dich net mehr ab und es mag dich

LucaaaFFM
Fragesteller

Danke