Wie würdest du reagieren, wenn du erfährst, dass du zeugungsunfähig bist?

11 Antworten

Schei...würde ich sagen und hoffen, dass es nicht stimmt.

Es gib durchaus auch falsche Prognosen...wenn auch selten....

je nach Grund würde ich mir, wenn ich mich drüber freue, keine Kinder zeugen zu wollen, trotzdem sicherheitshalber verhüten....

Wäre mir recht, ich wollte sowieso niemals Kinder und daran wird sich auch nichts ändern.

Ist nicht der Fall aber es fände es schlimm

Familie ist schon wichtig ab spätestens den 40ern.. Wenn die Ehe dann doch im Laufe der Jahre scheitert braucht man schon ein gutes soziales Umfeld, damit man trotz einer fehlenden eigenen Familie nicht einsam usw.. wird.