Wie würdet Ihr mit dem Arbeitskollegen umgehen?

5 Antworten

Am wichtigsten ist es, dass du für deinen Job Interesse zeigst. Das geht aber nur am besten, wenn du dich auch wirklich dafür interessierst. Wenn du merkst, dass das nicht ist, was du machen willst, dann such dir einen neuen Job!

Hallo,

ganz einfach, wenn die Kollegen nicht in der Lage sind die eine normale freundliche Antwort zu geben, ist das ein Thema für deinen Vorgesetzten.

So ein Verhalten sollte im Job einfach nichts verloren haben. Wenn einem der Job keinen Spaß macht soll man kündigen aber nicht die schlechte Laune an seinen Kollegen auslassen.

Mfg

Ich habe definitiv spaß an meiner Arbeit, ich habe viele Aufgabenbereiche, somit auch viel zu tun und bin in einer Branche mit der ich nie wirklich was zu tun hatte, also muss man fragen um sich wissen anzueigenen..

Arjiroula  06.09.2016, 16:52

Zusätze zu deiner Frage solltest du unter einer Antwort als Kommentar und nicht als "eigene Antwort" einsetzen!

Vielleicht einfach mal direkt ansprechen und fragen was er für ein Problem hat. Ansonsten ausweichen, wenns denn geht... Auf jeden Fall nicht beim Chef anschwärzen, dass macht meistens nur noch mehr Ärger. Lieber untereinander klären.

Das ist nur Spaß und außerdem versetzt dich mal in deren lage