Wie würdet ihr Gutefrage in drei Sätzen beschreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gutefrage ist eine Ratgeber Community, auf der ich meine Deutschkenntnise üben und der Community Rat geben kann. Hier kann man eine gute Vielfältigkeit an Themenwelten, Fragen, und Antworten finden, die ich von Community Experten in diesen Themen lernen kann. Anschließend sieht man hier viele, einzigartige Features, die es nicht in anderen Frage Antwort Plattformen gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Community: arrogant

Plattform: interessant

Fragen: eintönig

Janicat  01.06.2023, 14:26

Da stimme ich dir SOWAS VON zu

Gutefrage.net ist eine Frage-Antwort-Community im Internet. Es gibt viele interessante und nette User hier, leider aber auch ein paar Trolle, oft bekommt aber trotzdessen gute Antworten auf seine Fragen. Für mich ist gutefrage ein Ort im Internet an dem ich sehr gern Zeit verbringe und mich engagiere.

Linksgrüne Propagandaplattform, die Frühsexualisierung von Kindern fördert und alles, was konservativ ist und die Realität benennt, gnadenlos zensiert und löscht. Und antidemokratisch obendrein. Eigentlich ein Fall für den Verfassungsschutz, wenn dieser noch funktionieren würde und nicht selbst bereits unterwandert wäre

martinjharwig  05.06.2023, 15:19
und nicht selbst bereits unterwandert wäre

Von wem?

Gute Frage verändert das Leben vieler Menschen zum positiven. Gute Frage ist unverzichtbar. Und Gute Frage lässt viele Menschen ihr Alltagsleben vergessen.