Wie würdet ihr gerne heissen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Max Power!

Hallo Borstendorn!

Ich würde gerne Thalia oder Luna heißen.

Viele Grüße

Federnase

ich mag meinen namen eigentlich, aber finde amara oder luna auch richtig schön :)

Peter Petersen. Super Name für Marketing, da man Ihn super leicht merken kann. Würde aber trotzdem mein Namen nicht ändern wollen

Spikeman197  31.05.2021, 21:25

meine Grundschule hieß (bis vor 10 Jahren) so.

Das ist ein sogn. ReformPädagoge, der leider mit den Nazis sympathisierte...

xXriderXx  31.05.2021, 21:29
@Spikeman197

Glaube man wird immer irgendwelche schlechten Menschen zu den Namen finden. Kennen nur einen der beim DRK arbeitet

Spikeman197  31.05.2021, 21:30
@xXriderXx

Naja, finden ist relativ...unter Pädagogen ist das eine recht bekannte Person!