Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn euer Freund euch mitteilen würde, das ihr ihn anpissen sollt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mache es 52%
Ich lehne ab 45%
Ich beende die Beziehung 3%

10 Antworten

Ich mache es

Hallo, es gibt gar nicht so wenige (ansonsten übrigens ganz normale) Männer, die diesen Wunsch äußern und dafür sogar Geld bezahlen...lächel.

Ich erfülle ihnen diesen Wunsch. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
icheben90  22.04.2024, 13:17

Warum auch solltest du das umsonst machen? NS ist und bleibt etwas besonderes!

holzlandhexe  22.04.2024, 13:33
@icheben90

Hallo, ich selbst kann an oder in meinem Urin jetzt zwar überhaupt nichts >>besonderes<< erkennen, aber wenn ein männliches Wesen scharf darauf ist (wieso auch immer), dann darf es mir das Zeug gern jederzeit abkaufen. Ich produziere täglich mehr als genug davon... *hehe*. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Ich mache es

Die Reaktion bleibt deine Entscheidung und du musst alleine abwägen, ob du ihm diesen Wunsch erfüllst. Viele Menschen haben sexuelle Wünsche und nennen diese aber nicht. Solange er das nicht immer haben möchte, sondern vielleicht es nur mal ausprobieren, dann kannst du dies ja mal in der Badewanne machen. Urin ist bei einem gesundem Körper steril. Alles deine Sache, es müssen immer beide wollen, sonst: no go.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich lehne ab

Gegen anspritzen (squirting) hab ich gar nichts...aber Pipi gehört ins Klo. Ich lasse mir beim pinkeln zuschauen, das ist meine Grenze.

icheben90  22.04.2024, 13:19

…aber Pipi gehört ins Klo…

Das sehen sehr viele ganz anders!

Ich denke irritiert. Das ist ja eher selten. Sehr selten, gibt es das überhaupt? Man fragt sich auch, warum? Und man (Frau) kann ja auch nicht einfach so urinieren.

Ich mache es

Es ist zwar eher andersrum, aber ja ich würde es machen. Aber nicht im Bett.

icheben90  22.04.2024, 13:20

Andersrum???