Wie würdet ihr eure Nichte nennen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Emilia 40%
Leonie 20%
Carolina 20%
Lara 10%
Ala 10%
Leni 0%
Selina 0%

6 Antworten

Emilia

Von denen die zur Auswahl stehen, Emilia. Leonie gibt es meiner Meinung nach zu oft oder hat man zu oft gehört. 🙈Wenn ich noch ein drittes Töchterchen kriegen würde, würde ich sie Johanna nennen.

Carolina

Ich würde mich für Carolina entscheiden. Aber eigentlich würde nicht ich den Namen meiner Nichte bestimmen wollen.

Den Eltern muss der Name doch gefallen. :)

Lg

Lara

Ich hoffe zwar, dass die Eltern den Namen wählen. Aber Lara gefällt mir von der auswahl am besten.

Es wäre nicht meine Aufgabe, meiner Nichte einen Namen zu geben, denn gewöhnlich tun das die Eltern.

Gar nicht. Das entscheiden die Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selina865
Fragesteller

Das weiß ich, aber danke. Meine Schwester und ihr Freund sind sich bei den Namen nicht einig wie sie es nennen sollen, deswegen haben sie mich gefragt und ich weiß es auch nicht.