Wie würdet ihr eure K-pop Alben ins Regal stellen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nach Gruppe 88%
Nach Größe 13%
Nach Farbe 0%
Anderes 0%

7 Antworten

Nach Gruppe

Ich habe mehrere Regale und ordne die Alben je nach Regal unterschiedlich an. Einmal nach Größe und einmal nach Gruppen, aber hauptsächlich ordne ich sie nach dem Gruppen und falls ich von der Gruppe mehrere Alben habe, ordne ich die dann nach Erscheinungsdatum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Nach Größe

Ich hab sie nach Größe sortiert. Wenn du aber beispielsweise so einen viereckigen Schrank hast (wie diese bekannten von Ikea) würde es auch gut aussehen nach Farbe zu sortieren

Nach Gruppe

Wenn ich Alben von mehreren Gruppen sammeln würde dann definitiv nach Größe ! Ich sammele aber (momentan) nur Alben von BTS, was noch ewig dauern wird bis ich die ganze Diskografie habe xD Die stell ich einfach so hin wie es am besten für mich aussieht ^^

Nach Gruppe

Hey,

Nach Gruppe und da nach Farbe.

Ist dann sehr übersichtlich, man findet alles sofort. Außerdem sieht es schön aus finde ich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉
Nach Gruppe

Das wäre sonst ja auch so, als würdest du Bücher aus derselben Reihe voneinander trennen, wenn du's anders einsortierst.

Und ich mache es auch nach Menge. Die meisten Alben vom selben Artist kommen als erstes ins Regal und so weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+