Wie würdet ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sony XM4 75%
Air Pods Pro 2.Gen 25%

2 Antworten

Sony XM4

Ich habe genau die. Ich finde die super. Die sind sehr bequem und was ich sehr praktisch finde, es gibt quasi Touchscreen also wenn man auf die rechte Ohrmuschel tippt kann man Sachen einstellen. Außerdem schaltet sich der Transparenz Modus ein wenn man redet oder jemand einen anspricht. Man kann also Kopfhörer auflassen.

Definitiv keine von Apple, auch wenn ich selbst Apple Nutzer bin. Habe sowohl in als auch over Ear von Bose. AirPods Pro von Apple habe ich ebenfalls und der unterschied ist riesig. Die AirPods hören sich im Vergleich an wie eine Blechdose.