Wie würdet ihr das sehen?

3 Antworten

Sprich es an. Wir können deinem Freund hier keine Infos weiterreichen, wie er seine Freundin gücklich macht. Offene Kommunikation ist wichtig. Seid ehrlich zueinander. Habt Verständnis. Es kann gut sein, dass ihm sowas nicht von alleine in den Sinn kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß dein Freund denn dass du dich über Blumen freust? Hat er dir am Anfang eurer Beziehung ab und zu mal kleine Überraschungen gemacht?
Wenn dein Freund nicht weiß dass du dich darüber freuen würdest sag es ihm einfach (Ja ich denke dass man sowas immer ansprechen sollte da eine gesunde Beziehung nicht auf "Gedankenlesen" basiert :) )
Vor allem kann es immer sein dass ihr unterschiedliche Sprachen der Liebe sprecht.

Sei ein wenig mehr seine Partnerin und ein bissal weniger seine Mama.