Wie würdet ihr 20000€ am liebsten sinnlos ausgeben?

7 Antworten

beides ist nicht sinnlos.

wobei natürlich anderen Menschen zu helfen sinnvoller ist als Spaß zu haben. aber auch das ist nicht sinnlos

Ich würde zehn Prozent für die Verkündigung von Gottes Wort abgeben und den Rest an meine nächsten Verwandten verteilen.

um meine eigenen bedürfnisse zu stillen, nen neuen pc und rest kleidung shoppen. den rest sagen wir 600€ gehen an obdachlose

Einfach sinnlos ausgeben würde ich das Geld nicht. Ich würde es zu meinen Rücklagen hinzufügen und früher in Rente gehen.