Wie würden sich unsere digitalen Welten verändern, wenn Betriebssysteme und Treiber plötzlich ihre Rollen tauschen könnten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wenig Sachschaden und die Aufgabe, gewechseltes rückgängig zu machen

Wenn die Karosserie zum Motor wird und der Motor wird zu Karosserie, hast du entweder ein äußerst hässliches und verformtes Auto was nicht fährt, oder sie übernehmen die ursprüngliche Aufgabe des jeweils anderen, wodurch sich nichts ändert.

So verhält es sich bei deiner Frage. Entweder hast du ein System, welches nicht mehr funktioniert, oder es ändert sich nichts, wenn sie ihre neuen Aufgaben adaptieren.

Trotzdem stellt sich die Frage, wer auf einen solchen philosophischen Quatsch kommt. Tiefgründig ist das nicht, sondern eigentlich nur Zeitverschwendung und Missbrauch von geistigen Kapazitäten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker