Wie würde sich Deutschland verändern wenn Bündnis 90 die Grünen 2021 den Kanzler stellen würde?

15 Antworten

Stellt euch mal vor die Grünen würden die Bundestagswahl 2021 gewinnen [... ]Welche Folgen bzw Erfolge wird es in Deutschland auslösen?

Bildlich gesprochen ->

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Deutschland, Gesellschaft)
Stellt euch mal vor die Grünen würden die Bundestagswahl 2021 gewinnen mit über 40% der Stimmen und würden mit der Linke zusammen koalieren um die absolute Mehrheit zu bekommen.

Um mir das vorstellen zu können müsste ich meinen Realismus komplett im Mariannengraben versenken.

Der alte Osten Muss und Verbote.Kontrolle.

Menschen aus den Osten die ,diese Zeit noch kannten wissen wie es ist nicht mehr frei zu leben in Entscheidungen usw.und das wird kommen mit den Grünen.

Die Eliten würden samt mit ihrem Vermögen das Land verlassen. Die Folgen wären Armut und wirtschaftlicher Niedergang.

Dann kommt es zum Bürgerkrieg

David383  14.01.2021, 21:36

Ich muss jetzt an die Abwahl Trumps und den Strum auf das Kapitol denken