Wie würde eine moderne Version von Ikarus und Dädalus aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WERBESPOT von 2079

"Haben sie es auch nicht satt jeden Morgen eingeengt in einem Luftfahrzeug auf; festgelegten lines;

zur Arbeit zu fliegen?

Und dabei stets a d städtische Skymids zu achten?

Wünschen Sie sich manchmal auch nicht einfach mal davon zu fliegen?

Frei zu sein?!

einfach dorthin zu fliegen wo sie möchten;

Ohne dass man ihnen etwas anderes vorschreibt?

Bestellen Sie heute noch ihr eigenes Modell;

Der Helion XT ist die next gen der mecha wingsuits;

Der Antigravitationsantrieb ermöglicht Ihnen stets einen ruhigen Flug;

Mit dem selbstladendem Beryllium QuantenX akku der bis zu 3 Zyklen reicht und dem Komfort von einer 0 com

Daedalus Incorp. Arbeitet heute schon mit IBM und der US Regierung zusamnen um Lösungen für das skymid Problem zu finden"

DAEDALUS INC.

Wir lassen ihre Träume Flügel wachsen!

Wir sind die Zukunft;

Die Zukunft unserer Kinder!

WEST NEWS

"Laut Minoan News soll es bei den Beta Test s von Helion XT;

dem neuestem Flaggschiff der Fa. Daedalus Inc. Probleme gegeben haben;

Ein Insider berichtete es hätte einen Unfall gegeben wobei mind. ein Mitarbeiter schwer verletzt wurde;

Das im Zusammenhang genannte Umpolungs problem soll bei diesem Modell schon länger bekannt sein;

Auf Anfragen von West News wollte Daedalus Inc. keine Stellung dazu abgeben.

Helion XT hat einen Antigravitations Antrieb!"

MINOAN NEWS

Die Aktie von Daedalus Inc. Hat heute einen neuen Rekordtief von 2600 Punkte erreicht;

Vice President Icarus hat für morgen eine Presse Konferenz einberufen wobei Medien Vertreter, Politiker und Investoren eingeladen wurden;"

West News;

Unbestätigten Quellen berichten dass der Vice President v Daedalus Icarus selbst und kein Mitarbeiter; den Testflug des Prototypen von Helion XT vorführen wird;

um wie es hiess;

alle Missverständnisse aus der Welt zu schaffen"

TESTFLUG!

Musk und die anderen Trillionäre trudeln gen Erde.

Daidalos und Ikaros sitzen auf dem ESB, weil unten King Kong ist. Sie haben aber nur Teer und Federn weil sie einen Westernfilm drehen. Sie bauen Flügel, aber (verfeindetes Land) schießt Ikaros vom Himmel. Ende Legende.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe ein großes Interesse an alten Mythologien