Wie würde ein Mädchen reagieren? (Hausaufgabensklave)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich fände es 😎🆒

aber ich kann mir vorstellen, dass manche (viele) Mädchen das Cringe finden...

Ich würde es an deiner Stelle lassen... bin W

Ausserdem wirkt das "Sklave" pervers

Versuche vielleicht lieber dein Privatleben und die Schule zu trennen. Könnte sonst unangenehm werden. Aber jedem das seine :)

Hey

Ehrlich gesagt finde den Ausdruck Sklave schon ziemlich merkwürdig. Dazu wieso willst du die Hausgaufgaben von einem fremden Mädchen bzw. Von irgendjemanden machen?

Also ich glaube die meisten Mädchen wären ever abgeneigt davon. Vor allem wenn es jemand ist der dich gar kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Der Begriff allein ist schon ziemlich komisch. Ob man das Angebot trotzdem annehmen würde? Keine Ahnung aber du wärst definitiv als extrem komisch bei mir abgespeichert

Elias377475
Fragesteller

Wie könnte man es deiner Meinung nach besser vermitteln?

Snikli  24.06.2023, 19:42
@Elias377475

Hm vielleicht sowas wie "Hey hab mitbekommen, dass du Probleme mit den Hausaufgaben hast. Wenn du möchtest kann ich die gerne für dich machen. Ich möchte eh noch mehr für die Arbeiten üben". Ist trotzdem eine sehr komische Frage aber definitiv besser als etwas mit Sklave zu sagen

Snikli  24.06.2023, 22:55
@Elias377475

War das ein jetzt ein Formulierungsvorschlag oder ein richtiges Angebot? Nein danke, hab keine Probleme mit Hausaufgaben

Frag einfach nur ob du ihre Hausaufgaben machen kannst, lass das Sklave weg. Sonst denkt man eher du bist nen perverser. Aber ob die es dann auch wollen, nobody knows🤷🏻‍♀️