Wie wollen Frauen und Mädchen massiert werden?

5 Antworten

sag zu ihnen das sie zum massieren ihr Oberteil ausziehen müssen. Dann nimmst du etwas Massageöl und beginnst mit dem Rücken. Nun kann eigentlich nichts mehr schief gehen :-)

frag deinen Bruder ... Sind die eher schuechtern oder heiss drauf und so..wenn ich das jetzt so sagen darf ? An sonsten glaub ich einfach am Nacken und Ruecken :)

Wenn Dich Mädels bitten, sie zu massieren, dann muss doch Dein männlicher Instinkt Alarm läuten. Mich bat ein hübsches Mädchen, die auch ich so süß fand - es war in einer Selbsterfahrungsgruppe - und wir beide hatten uns entschlossen, zusammen ein Zimmer zu teilen. Ich hatte ihr tagsüber versprochen, sie zu massieren, weil sie in der Gruppe danach fragte. Na ja, als wir dann allein auf dem Zimmer waren, fragte sie: kommst Du? Ich habe sie dann 'massiert' Am nächsten Morgen sagte sie dann: Massage, na ja, es war wohl eher ein erotisches Streicheln. Natürlich war es von mir auch so gemeint. Aber in der Gruppe bekam ich einen roten Kopf.

Du Amatuer!" Das ist doch wie ein Elfmeter!!!!

Mach irgendwas,aber mach was...und immer weiter vortasten!!!

Wie willst DU denn massiert werden?! Wenn es schnell und schlacksig ist, dann wirst du die Aussnahme sein, die das mögen. Sanft, langsam wäre schon mal gut. Wichtig ist, die Iintimsphäre zu achten (also Brüste oder auch wenn du bei den Innenschenkeln massierst). Da hilft: Fragen!