Wie wirkt Couscous?

3 Antworten

Wenn Du "nur etwas" gegessen hast, gibt es sicher kein Problem, denn 5 Minuten sind eher kurz für das Quellen, ist dann vielleicht etwas zu trocken

Trink ordentlich, dann sollte der Druck schnell verschwinden

Daran stirbst Du garantiert nicht und verdirbst Dir auch nicht den Magen damit. Zwar erscheint mir die Variante mit Schokostreußeln etwas ungewöhnlich (ich kenne Couscous als herzhafte Speise), aber es handelt sich um ein leichtverdauliches und sehr bekömmliches Gericht. Millionen von Nordafrikanern und Orientalen leben davon.

darkangel041188
Fragesteller

Ok. Auf der Packung stand, man kann es auch als Süsspeise essen

liegt wohl eher an den Schokostreuseln  :'-)