Wie wirke ich nicht mehr so langweilig?

3 Antworten

Umgib Dich mit extrovertierten Leuten. Solche die viele verrückte Sachen machen. Von denen kannst Du lernen, was Du gerne haben möchtest. Aber übertreib es nicht so wie Jack von MAD-TV... :-))

Wie wärs wenn du einfach fragst wie es der Freundin geht, was sie so am Wochenende noch so gemacht hat oder irgendwas über die Schule oder so..:) Ich mag es auch nicht wenn man dann nicht weiß was man sagen soll..meist ist es irgendwie einfacher wenn man mit jemanden telefoniert der mehr spricht sodass einem selbst dann auch mehr einfällt...:D

ALSO erst mAls komisch dass du soetwas fragst aber versuchs mit witze zieh dir ein paar witze ein und naja so bleibt es aufrech also das gespräch....