Wie wird Tina Turner für euch in Erinnerung bleiben😭 😭 😭 😭 😭 😥 😥 😥 😥 ?

12 Antworten

Sie wird mir nicht anders in Erinnerung bleiben, wie die vielen anderen Musiker, die gestorben sind. Das muss einfach so sagen. Wenn ich mal einen Song höre, joa, dann werde ich denken, nun auch tot....was willste machen, das Leben geht weiter. Alle reden jetzt über Tina Turner. Zu Lebzeiten war sie auf dieser Plattform kein Thema. Also warum jetzt. Da hat mich der Tod von Jeff Beck mehr berührt. Kurz vor seinem Tod noch ein Album mit Johnny Depp gemacht...das hat mich mehr berührt. Bei Tina Turner war es ja so, dass sie schon lange Zeit krank war, was ich jedoch bei Jeff Beck gar nicht vermutet habe.

Also man sollte die Sache nun nicht überbewerten. Der Tod gehört nun mal zum Leben dazu, auch wenn man Tina Turner heißt. Was ich aber sehr genial von ihr fand, und daran denke ich immer mal wieder, dass sie damals zu Ike Turner gesagt hat, du kannst alles haben...nur den Namen 'Turner' gebe ich nicht her. Gute Entscheidung.

Von Experte Grinsekater1812 bestätigt

Hallo!

Ja, natürlich werd ich immer gerne an sie denken, wenn ich wieder einen ihrer tollen Songs höre !

Aber ..ist der Tod eines Prominenten "wichtiger" , als der eines unprominenten Menschen (?) ....ich finde nicht .

Liebe Grüße!

Ruby

.... dank dem besch. Format Radio in NRW, in dem ich "Simply the Best" sofort nach den ersten Tönen ausschalte, da es bisher schon bis zu 7 mal am Tag gedudelt wurde.

als tina turner. Eine Frau dessen namen man kennt aber nicht genau weiß wer sie ist

Glaube ich bin etwas zu jung

Durch ihre tollen Songs für immer und ewig. 🌹💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍