Frage von LouiLouiLoui, 55

Wie wird mein Rücken schmaler?

Hallo liebe Leute,

Ich besuche seit 2,5 Jahren ein Fitnessstudio und habe in der Anfangszeit ziemlich viel trainiert, sodass mein Rücken sehr breit geworden ist und nicht mehr schön aussieht meiner Meinung nach. Vor einem Jahr habe ich angefangen den Rücken kaum noch zu trainieren und zurzeit trainiere ich ihn gar nicht mehr , aber er wird einfach nicht schmaler .. Woran liegt das und was kann ich machen, dass er wieder schmaler wird so wie früher ?

Antwort
von TailorDurden, 25

Ein bisschen breiterer Rücken gehört zu einer sportlichen Frau dazu. Ein bisschen Genetik spielt da natürlich auch eine Rolle.

Versuche bitte nichts zu verändern, sondern Deinen Rücken so zu akzeptieren. Entfern Dich von diesem Bild der abgehungerten Models und sei stolz auf Deinen gesunden, trainierten Rücken.

Männer, die selbst gut trainiert sind, werden das erkennen und wertschätzen können, glaub mir. Das sieht gut aus. Vielleicht nicht für die Kinder, die nur im Internet nach gephotoshopten Hentai-Püppchen Ausschau halten, aber von Männern, die eine sportliche Frau toll finden ;-)

Antwort
von Zerfaller, 30

Durch dein Training hast du wohl Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut (logischerweise)

Ich habe jetzt kein Bild von dir parat aber ich denke nicht dass die Breite deines Rückens dein Problem ist sondern möglicherweise auch dass alles andere etwas schmaler geworden ist. Versuch etwas Fett anzubauen, nicht gerade viel aber einfach etwas, sodass alles wieder ein wenig runder wirkt.

Ansonsten hilft nur mit dem Training aufhören und dich anderen sportlichen Sachen zu widmen wie Joggen oder Biken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community