Wie wird mein Kot zu Brei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kombination von einer sehr großen Menge an Ballaststoffen und großen Trinkmengen führt oft dazu. Ballaststoffe sind z.B. in Vollkornprodukten, Leinsamen, Gemüse etc. Es gibt, soweit ich weiß, die Methode, Flohsamenschalen mit Wasser anzurühren und zu sich zu nehmen. Dabei ist es aber wichtig, viel zu trinken, sonst kann es zur Verstopfung kommen, also dem genauen Gegenteil

Nasentamponade
Fragesteller

Ich möchte mal erleben, breiigen Stuhlgang in eine Windel zu machen. Von daher die Frage.

Nasentamponade
Fragesteller
@Neuron123

Ist sicher ein schönes Gefühl. Das Gefühl einer vollen Windel mit Urin kenne ich bereits.