Wie wird man Vampirjäger?

8 Antworten

Schau nach in den Kursplänen deiner regionalen Volkshochschule, ob dort entsprechende Lehrgänge angeboten werden. Die Abschlußprüfung jedoch mußt du bei der IHK ablegen. - Nur so bekommst du die Lizenz als Vampirjäger......

Kuck mal in der Berufsberatung aber nicht alle Vampire sind böse ich kenne file ich komm ein viertel aus tranzelwanien und ich bin vor einem Jahr selber einer geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausbildungsvorraussetzung für diesen Beruf ist eine Reise nach Rumänien..dort wird Damon auf dich warten ..sobald du ihn erkannt hast wird er losrennen und du musst ihn jagen ..wenn du ihn gefangen hast bekommst du das Vampirjäger-Diplom ..eigentlich ganz simpel 🤷😉

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe gehört ,dass die AFD solche Kurse anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag mal bei der Berufsberatung nach...