Wie wird man unfruchtbar ohne op, geht das überhaupt?

7 Antworten

Wie wäre es mal mitn Arzt drüber zu reden bzw nen Frauenarzt? :D die kennen sich doch besser aus wie wir hier und können dir vllt mehr möglichkeiten bieten ;)

daromathar
Fragesteller

Naja von ärzten halte ich auch nicht viel, deswegen ja auch keine OP. Aber wenn man anscheinend nicht drum rum kommt...

Ich glaube, ein weg währe die Einnahme von Testosteron (Männliches Hormon). Dies könnte eine Frau in genügend hoher Dosis für die Dauer der Einnahme unfruchtbar machen und glaube auch die Regel verhindern. Jedoch kommen damit auch die Probleme die ein Mann so mit sich bringt. Bart und Körperhaare, Muskeln, Tiefere Stimme. Sollte Testosteron in Jungen Jahren Genommen werden kann der Effekt, im Schlimmsten fall, permanent sein. Ob dieser dann auch die Regel verhindert weiß ich nicht. Die ideale Dosis müsste ein Arzt festlegen. Jedoch müsste das allen Finanziert werden und das kann sehr teuer werden.

Eine Sache sollte dir Klar sein. Nur weil du bis jetzt kein Interesse an Kinder bekommen hast, bedeutet das nicht das sich das nicht ändern kann. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Zudem vermute ich das es noch einen anderen Grund gibt, warum du das nicht willst, oder?

"und bei unfruchtbarkeit sollten die ja auch aus bleiben "

die bleiben dir erhalten,

einen Arzt der dir eine Totaloperation macht wirst du wohl nicht finden.

kannst durch so manche dna beschädigungen unfruchtbar werden also rauch was das zeug hält chemikalien können auch helfen röntgen strahlen auch nicht schlecht !

Auch wenn du unfruchtbar bist, kannst du deine Regel haben.

daromathar
Fragesteller

Schade.

fcb312  25.03.2015, 19:20

außer du lässt dir die gebärmutter raus nehmen