Wie wird man mit Hausmitteln schneller braun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm eine alte flasche, z.b ne cola oder fanta 0.5...dann fühlst du es etwas mit olivenöl, dann musst du eine zitrone noch hinein pressen, dann wieder olivenöl rauf giessen...flasche zu machen und schütteln...dann ab zum strand oder sonst wohin, und schmier dich schön damit ein, das hilft wirklich...hab das auch grad diesen sommer gemacht...ach ja, und die haare dasrfst du auch mit ein massieren, an den spitzen und am ansatz, deine haare werden wie seide, und werden auch leicht heller. Sehr gesund, für haut und haar, bei mir hat ne 0.5l ungefähr 2.5 tage gehalten...dann wieder nach füllen....ach a, und wenn du es in die haare machst, was du machen solltest, dann musst du sie später lange mit shmapoo waschen, am besten 2 mal. und keine spülung am ansatz auftragen, das wird zu viel für die haare, an den spitzen reicht das....probier das echt aus....kann es nur weiterempfehlen!!!

naila87  22.08.2011, 23:54

NOCH WAS: riecht nicht grad angenehm, aber kann man ertragen....

Möhrensaft. Kannst aber auch trinken.

grüne Walnussschalen. Da musst aber Handschuhe anziehn bein Einschmieren sonst hast Kettenraucherfinger.

Na ja, ich arbeite grad mit Holzschutz Palisander. Das geht auch prima.... ;o)) ;o)) ;o))

Versuche es mal mit Möhrchen essen oder Beta Karotin -Kapseln.

Jeden Tag Tomatenmark oder Möhrensaft essen.

Doofe Antworten geben hier manche Leute...

Du kochst dir einen Kaffe und lässt ihn kalt werden, dann mischt du Oliven Öl rein und schmierst dich damit ein. Das funktioniert zu 100%