Frage von Linda2305, 73

Asbach+Cola Pennergetränk?

Ich habe gehört das Asbach Cola ein Pennergetränk ist, stimmt das?

Antwort
von Abbrandler, 42

Ich weiß nicht ob sich obdachlose, alkoholkranke Menschen den "Asbach" überhaupt leisten können.....

Das Gesöff würde nicht wegen den Geschmackes sondern wegen der WIRKUNG getrunken werden:  Cola geht schnell ins Blut (Zucker) und der Magenbitter ist stark und hält lange an......

Ich kenne nur die sogenannten "Pennerbomben"  - das sind die 2-Liter Billigstfusel-Weinflaschen.

Antwort
von stubenkuecken, 46

Echte Penner lassen die Cola weg und trinken den Brandwein pur, aber nur wenn das Geld reicht.

Antwort
von Erdicate, 60

Ja stimmt :D

Kommentar von Linda2305 ,

Na toll, wenn die Penner schon nicht viel haben, wenigstens ham se noch gschmack ;)

Kommentar von Erdicate ,

Also ich weiß es nicht zu 100% ich weiß halt nur das es das schon vor 30 jahren in allen discos gab für 2 mark das glas und jeder hat sich damit abgeschoßen :D

Kommentar von Linda2305 ,

Verständlich, günstig und garnet mal schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten