WIe wird man in Russland Polizist?

2 Antworten

Und womit willst du dann dein Lebensunterhalt verdienen?

Die Polizei verdient dort bei weitem nicht so gut, wie bei uns die Polizei.

Ich würde dir empfehlen dich mal beim russischen Konsulat zu erkunden. Ich schätze, dass du erst die russische Staatsbürgerschaft haben musst. Dann musst du eine Ausbildung bei der Polizei machen. Ich danke mal, dass du wahrscheinlich ein Polizeioffizier werden willst. Dazu brauchst du erst ein Studium. Ob das Studium direkt bei der Polizei erfolgt oder nach dem Studium die Polizeiausbildung kommt, dass weiß ich nicht.

https://youtu.be/CZnoYLdvNlg

Hier handelt es sich zwar in Kasachstan, aber Kasachstan war lange Teil des Russischen Reiches und anschließend der Sowjetunion. Also wird da nicht viel anders sein, als direkt in Russland.

Du meinst, du hast einen Srpachkurs gemacht oder du hast Russisch an der Uni gelernt? Da höttest du dich ja schon dann informieren können. Jedenfalls würde ich da mich mal an das russiche Konsulat wenden, die wissen da sicherlich tausend mal besser bescheid. Viel Erfolg!

Doreen845
Fragesteller

Danke