Wie wird man heutzutage beliebt?

L0V3mylif3  07.11.2023, 20:52

Inwiefern beliebt? Das dich jeder mag..?

DieJugend
Fragesteller

Bei uns in der Umgebung gibt es ein paar Leute die beliebt sind bzw Viele Freunde haben, Oft rausgehen, grosse Freundesgruppe, Viele wollen mit ihnen befreundet sein, sind bekannt

5 Antworten

Indem man die teuerste Markenklamotten trägt, 5 mal pro Woche ins Gym geht, seine Seiten auf 0 trägt, jedes Jahr das neueste iPhone hat, seine Mitschüler mobbt und sich von Strebern distanziert, indem man schlechte Noten schreibt.

Jonxas  08.11.2023, 18:23

Traurig aber wahr

Fotograf1986  09.11.2023, 09:38

Also das Selbe wie vor 70 Jahren, gell?

Tormas  09.11.2023, 09:40
@Fotograf1986

Gyms und iPhones gab es nicht vor 70 Jahren. Die Seiten auf 0 haben sicherlich auch nur die ganz wenige getragen

Also ich versuche einfach der netteste mensch der welt zu sein und das zahlt sich aus. Es kennen mich leute, die ich aber nicht kenne, ich hab einen spitznamen bekommen, den fast alle leute die ich kenne benutzen (fuchs, einfach bester spitzname)

Sei einfach nett, höflich und und sei in etwas gut, worin sonst keiner gut ist. Beliebt wird man nicht unbedingt von jetzt auf gleich und man muss sich mit vielen personen vernetzen

DieJugend
Fragesteller

Wie vernetzt man sich am besten ?

Hansemeisser530  07.11.2023, 21:00
@DieJugend

Leute ansprechen, sich mit ihnen anfreunden, deren freunde kennenlernen und wiederum deren freunde kennenlernen und bei den jeweiligen freundesgrupöen mit etwas auffallen, woran sie sich erinnern. So wars bei mir

Nicht zu sehr auffallen, aber besonders sein, sich nicht beschweren, aber nicht das Opfer werden, selbstbewusst sein, aber nicht zu viel reden, sich anpassen, aber niemandem nachmachen.

Trendy sein, attraktiv werden, gute Noten, interessant sein, gut mit Leuten kommunizieren können, und halt generell ein netter Mensch sein :)

So wie man auch vor 100 Jahrem beliebt wurde.

Freundĺch, hilfsbereit, zugewandt sein.