Wie wird man einen nervigen Typen?

8 Antworten

Schnapp dir einen Typen der dir gefällt und mach mit ihm ein bisschen vor dem, der es nicht begreifen will, rum!

Also würde es ihm entweder ganz klar sagen, oder weitergin ignorieren bis er es verstanden hat. Finde es besser wenn man ehrlich ist und es direkt sagt, aber wer nicht hören will muss fühlen.

Hi,

icv versuche sowas immer erstmal auf den freundlichen Weg und sag es ihm nochmal klar und deutlich das ich nichts von ihm will. Wenn er es dann nicht akzeptiert würde ich die Freundschaft beenden. Denn wahre Freunde akzeptieren es, wenn man nichts emotionales möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessieren viele Dinge und ich bin neugierig

Sag ihm einfach dass er dich in Ruhe lassen soll (am besten schriftlich oder unter Zeugen) oder dass es sonst ne Anzeige wegen Belästigung gibt.

Kleb ihm weissen Bastelkleber in die Haare vertrau mir er wird rennen